Dienstag, 29. Juli 2014

[TUTORIAL] Verlinke deinen Blog in Kommentaren!

Mit nur einem Klick!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die Blogs eurer Leser & fleißigen Kommentarschreiber gerne besuchen möchtet, aber die Lust gerade fehlt WEIL

- die Motivation nicht da ist, um die Adresse des Blogs in euren Browser einzutippen oder
- euer Browser zu ewig lädt, das es einfach viel zu lange dauert bis man zum jeweiligen Blog gelangt?




Ich nutze diese Möglichkeit sehr gerne, um auf meinen Blog zu verlinken oder auf einen bestimmten Beitrag, der mir wichtig ist, aufmerksam zu machen. Wie das verlinken funktioniert? Mit folgendem HTML Code:

HTML Code Anfang 
<a href="EURE BLOG ADRESSE">Euren Namen</a>
HTML Code Ende

- Unter Eure Blog Adresse gebt ihr eure gesamte Adresse ein wie zB http://thedannie.blogspot.com
- Unter Euren Namen gebt ihr das ein, was ihr am Ende eures Kommentares stehen haben möchtet. zB Ganz liebe Grüße, Dannie
- Dieser Code gilt für jede Art von Verlinkung. 
- Wenn du den Code verwenden möchtest, einfach den Bereich von <a bis /a> kopieren! :) 

Der Vorteil dieser Methode ist es, das Blogbesitzer viel einfacher auf deinen Kommentar reagieren können und durch deine Verlinkung viel schneller auf deinen Blog kommen, als durch das viele umher geklicke & herum getippe! :) 

Ich hoffe, das kleine Tutorial konnte euch helfen und wer es noch nicht weiß, HIER geht es zum SERAFINA-Gewinnspiel! Hole dir dein persönliches Schmuckstück! :)

Viel Glück! <3

d.

Kommentare:

  1. hey das ist mal ne gute sache. ich glaube nämlich dass es einige leute gibt, die sich schonmal gefragt haben wie sie das am besten machen und nun echt dankbar für das kleine tutorial sind!

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und Hilfreiche Erklärung! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moment, ich probiere das gleich mal aus:
    Lauri

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Ich probiere ihn gleich mal aus! ;)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

© once upon a time .....