Mittwoch, 1. April 2015

shopvorstellung: prentu .de

Du bist seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit deine Bilder auf Fotopapier, Acrylglas oder Leinwand drucken zu lassen? Du wolltest schon immer deine Bilder auf verschiedenen Produkten sehen – Tassen, iPhone Hüllen oder Karten? Du willst schon lange deine eigenen Visitenkarten haben, dich im professionellen Stil präsentieren, aber warst dir nie wirklich sicher, wo du welche drucken kannst?

Wenn du jede dieser Frage mit einem klaren JA beantworten konntest, dann freue ich mich sehr, dir PRENTU ONLINESERIVCE vorstellen zu dürfen. www.prentu.de überzeugt neben den verschiedensten Druckmöglichkeiten sowohl mit ihren günstigen Preisen als auch ihrer Qualität!



was dir Prentu anbietet

Die Produktauswahl ist sehr übersichtlich gestaltet und wird in folgenden Menüpunkten aufgegliedert:

WANDDEKORATION
- FOTOS ENTWICKELN
- FOTOBUCH
- FOTOGESCHENKE
- KARTEN
- FOTOKALENDER
- ACCESSOIRES

Klare Worte, die einen schnell dort hinbringen, wo man hin möchte! Für solche Seiten ein großer und vor allem wichtiger Pluspunkt! :) 

wie ist der Ablauf?

Sehr einfach und übersichtlich! Üblicherweise haben solche Seiten oft eine große Auswahl, so dass man sich erst „hinein lesen“ oder eine bestimmte Auswahl mit anderen vergleichen muss, um zu sehen, welches Produkt denn praktischer oder günstiger sein könnte.

Bei prentu.de wurde ich allerdings positiv überrascht. Durch die günstigen Preise wusste ich schnell was ich wollte, wählte das Produkt aus, fügte mein Bild hinzu und KLICK, die Bestellung wurde abgeschickt. Tada, fertig! Die „Juhu – Ich hab mir endlich mein eigenes Acrylbild bestellt“-Freude hat begonnen! :)

was passiert danach?

Die Produktionszeit der Bestellung hängt verständlicherweise vom jeweiligen Produkt ab. Was mir bei prentu.de besonders gut gefallen hat, war der übersichtliche Hinweis, wie lange die Produktionszeit für mein Bild dauern wird. Großer, großer Pluspunkt. Somit konnte ich sofort einschätzen, wann das Bild in etwa bei mir sein wird. 

Was zusätzliche Sympathiepunkte bei mir gesammelt hat, war der Verständigungsservice, den prentu.de beim versandfertigen Produkt anbietet. Was so viel heißt, wie: Wird deine Bestellung abgeschickt, wirst du per E-Mail darüber informiert! Somit hatte ich wieder einen ungefähren Zeitraum, wann es bei mir ankommen wird. Einfach toll! :D 

die Ankunft meiner Bestellung

Sicher verpackt und in wundervoller Farbqualität - als Fotografin ist mir die Farbwiedergabe der Bilder sehr wichtig. Farbspektrum, Farbtiefe, Farbkontrast und -helligkeit war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe und von meinen Bildern gewohnt bin.

Aus diesem Grund kann ich www.prentu.de für den Druck von Bildern nur empfehlen! Sie sind schnell, kostengünstig, qualitativ gut und pflegen einen sehr freundlichen Kundenkontakt! :D

<3


2 Kommentare:

  1. Ich habe von Prentu auch neulich ein Foto auf Acrylglas bestellt ;) War allerdings mit den Farben nicht so ganz zufrieden. Es ist leider viel dunkler als im Original.
    Ich würde mich freuen, wenn du ein Bild von deinem Acrylglas machen könntest.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren! Ich kann leider kein Foto mehr von meinem Bild machen, da ich es in einem Gewinnspiel auf facebook verlost habe, aber bei mir gab es keine Probleme bzg Farbwiedergabe.

      Manchmal sehen Bilder auf dem eigenen Monitor anders aus (dünkler, heller, kontrastreicher), als sie tatsächlich sind, da der eigene Monitor farblich nicht richtig kalibriert ist - bzw nicht so, wie es Drucker sind. So etwas merkt man schnell, wenn man sich zuhause das Bild ansieht und es zB auf einem anderen Monitor (in der Arbeit, bei einer Freundin) plötzlich anders wirkt. Vielleicht war das das Problem?

      Ganz liebe Grüße an Dich <3

      Löschen

© once upon a time .....